Meine schönsten Bilder exklusiv als Fotoposter, Postkarten und Wandbilder

Meine schönsten Bilder exklusiv als Fotoposter, Postkarten und Wandbilder

Meine schönsten Bilder exklusiv als Fotoposter, Postkarten und Wandbilder Nachdem ein Kunde über Instagram auf meine Bilder vom Matterhorn aufmerksam wurde und ihm diese «nicht mehr aus dem Kopf gingen», habe ich eine Anfrage erhalten, ob ich denn diese Bilder auch in gedruckterform verkaufen würde. So entstand untenstehendes Bild und die Idee künftig Fotografien von…

Neue Fotos für die Windegghütte auf 1887m

Neue Fotos für die Windegghütte auf 1887m

Neue Fotos für die Windegghütte vom Schweizer Alpen Club – SAC Ein etwas anderer Fotoauftrag auf 1887m ergab sich durch meine Kollegin Sabrina, welche eine Saison in der Windegghütte, in der nähe des Triftgletschers, absolvierte. Allgemein stand die Triftbrücke schon lange auf meiner „To-do-Liste“ was Wanderungen anbelangt und so konnte ich dies miteinander verbinden. An…

Win-win Situation – Bilder für Nina und eine Zeichnung für Yanik

Win-win Situation – Bilder für Nina und eine Zeichnung für Yanik

Win-win Situation – Bilder für Nina und eine Zeichnung für Yanik Vor einiger Zeit war Nina Trepp von „Beratungen Bern“ auf der Suche nach einem Fotografen, welcher ein Businessportrait erstellt und ebenfalls ihr Schaffen fotografisch festhält und hat dies öffentlich ausgeschrieben. Da wir zu diesem Zeitpunkt ebenfalls auf der Suche nach einer Zusammenarbeit auf TFP…

Fotoreportage bei „BERT’S design & vintage“

Fotoreportage bei „BERT’S design & vintage“

Fotoreportage bei „BERT’S design & vintage“ Vor kurzem hat Danijela Bosnjak im Kellergewölbe der Berner Altstadt Ihren eigenen Vintage und Design Laden eröffnet. Wir hatten die Ehre eine Fotoreportage für Ihre Homepage zu erstellen und etwas Content für Instagram, Facebook und Co. zu schaffen. Die gebürtige Bernerin und ein „Kind der 80er“ verbindet viel mit…

WEDDING AWARD SWITZERLAND –      Vote jetzt für Fabienne von Fotografik11

WEDDING AWARD SWITZERLAND – Vote jetzt für Fabienne von Fotografik11

WEDDING AWARD SWITZERLAND – Vote jetzt für Fabienne von Fotografik11 Unsere Kollegin, die unschlagbare Hochzeitsfotografin Fabienne Büttler von Fotografik11 ist für den Wedding Award Switzerland in der Kategorie „Fotografie“ nominiert. Das Publikumsvoting findet vom 1.6. bis 31.7.2020 statt und Fabienne freut sich natürlich über jede Stimme! HIER geht’s direkt zum Voting.

COVID-19 Update / Auch wir haben Sie vermisst!

COVID-19 Update / Auch wir haben Sie vermisst!

COVID-19 Update / Auch wir haben Sie vermisst! Für die Wiedereröffnung am 11.Mai der Manor Filiale in Solothurn durften wir Mitarbeiterfotos erstellen, welche nun im Schaufenster zu bestaunen sind. Wir haben die Fotos gemäss den BAG Vorschriften erstellt und natürlich stehts die 2 Meter Abstand gehalten. Auch wir haben den Kontakt mit Ihnen vermisst, seit…

Making-of: Immobilienfotografie mit Fabienne

Making-of: Immobilienfotografie mit Fabienne

Making-of: Immobilienfotografie mit Fabienne An einem heissen Frühlingstag, in der nähe von Biel, durften Fabienne von Fotografik 11 und ich wieder einmal zusammenarbeiten. Da das Areal auf dem sich die Wohnung befindet relativ gross ist und wir mit zwei Autos angereist waren (Corona-Zeiten lassen grüssen), hatten wir etwas Schwierigkeiten einander zu finden. Als wir dann…

Frühlingsaktion – 10% auf Hochzeitsfotos

Frühlingsaktion – 10% auf Hochzeitsfotos

Frühlingsaktion – 10% auf Hochzeitsfotos   Ihr heiratet im Sommer 2020 und sucht einen Hochzeitsfotografen? Wir haben noch die letzten freien Fototermine für eure Hochzeit im Sommer zu vergeben.Wenn ihr eure Hochzeitsreportage noch bis zum 31.03.2020 bucht, profitiert ihr sogar noch von unserer Frühlingsaktion und erhaltet einen Rabatt von 10%. Wir würden uns freuen, euren…

ACHTUNG – Unsere Bilder vermitteln Fernweh

ACHTUNG – Unsere Bilder vermitteln Fernweh

ACHTUNG – Unsere Bilder vermitteln Fernweh Kürzlich habe ich nach Inspiration für meine nächste Reise gesucht und ein paar Prospekte durchgeblättert, da passierte es… Ich bin in einem Ferienkatalog über Bilder in Sri Lanka gestolpert, welche mir sehr sehr bekannt vorkamen! Und zwar bin ich tatsächlich nichtsahnend auf meine Bilder, welche ich für das Shakti…

Wiedersehen an der IGEHO

Wiedersehen an der IGEHO

Wiedersehen an der IGEHO Als mich HotellerieSuisse (mein ehemaliger Arbeitgeber) kontaktierte um nach zu Fragen, ob ich Kapazität habe um an der IGEHO zu fotografieren, freute ich mich natürlich enorm. Ein paar Telefonate später stand auch schon die Planung. Ich war im Namen von HotellerieSuisse und der htr hotel revue im Einsatz und zuständig für…