Mitarbeiteraufnahen in neuen Räumlichkeiten – wirtepatent.ch

Kürzlich durften wir erneut für die Schweizer Gastronomie Fernschule (wirtepatent.ch) die neuen Mitarbeiterfotos für Homepage und Broschüren erstellen. Ich freute mich ein paar bekannte Gesichter, welche vor ein paar Jahren schon vor meiner Kamera standen, wieder zu sehen. Nebst den neuen Mitarbeitern hatten sich auch die Räumlichkeiten verändert. Im neu bezogenen, grossen und hellen Büro in mitten von Bern gab es genügend Raum um die Mitarbeiter on Location (mit dem Nikon 85mm/1.8 – Blogbetrag vom 13.10.2019) ins beste Licht zu rücken!

Wir haben an diesem Tag einerseits Bilder für die neue Broschüren auf weissem Hintergrund, mit der mobilen Blitzanlage erstellt und andererseits die Bilder on Location um das Team auf der Homepage vorzustellen: